Kunsthandwerk - das passende Geschenk für jeden Anlass

 

 

Künstlerisch tätig zu werden setzt immer eine große Portion Liebe zum Handwerk voraus. Bei mir spiegelt sich das in den Details meiner Werke wider.

Preise

Bei mir gibt es keine vorgefertigte Preisliste. Die Preise variieren je nach Aufwand und/oder Materialaufwand. Generell aber sind Bilder mit wenig Details günstiger als Detailbilder. Ebenso kosten einfärbige Nistkästen weniger als bunte, detailgetreue und/oder personalisierte Vogelhäuser.

 

Bei den Krippen richtet sich der Preis nach der Größe und der Ausstattung. Hier gibt es einen großen Spielraum, etwa mit der Beleuchtungsart oder der Anzahl und Größe der Figuren.

 

Näheres können wir gerne persönlich besprechen.

 

Solltest du neugierig geworden sein, dann hinterlasse mir unten eine Nachricht, ich freue mich!


Deine Nachricht an mich

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.